Orthopädie Dr. Krugluger at Wienerstraße 39 in Purkersdorf, Niederösterreich

Orthopädie Dr. Krugluger in Wienerstraße 39, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2231 66307

Address:

Wienerstraße 39,
Purkersdorf, Niederösterreich
3002
Anweisungen bekommen

Webseite: krugluger.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Orthopädie Dr. Krugluger

  • sehr kompetent
    2021/01/06
    Alfred Vasicek
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Keine Akuthilfe möglich! Wurde von der Ordi telefonisch mit massiven Beschwerden(Ischialgie) an den Hausarzt respektive an ein Krankenhaus verwiesen ( obwohl seit Jahren in der OrdiPatientInnen Kartei). Nach zweimaligem Vertrösten immer auf den nächsten Tag habe ich einen Termin für 14 Tage später bekommen. D.h. da gibt es Röntgenzuweisung ,neuerlichen Termin etc. und mit etwas Glück nach 3 bis 4 Wochen eine eventuell adäquate Behandlung. An Absurdität nicht der Fakt zu überbieten, dass Patienten immer mehr angewiesen werden in den fachaerztlichen Praxen zu bleiben!!! (zwecks Spitalsentlastung!!!) Leider sind wir als PatientInnen diesem System dem die individuelle und menschliche Komponente immer mehr abhanden kommt ausgeliefert.....leider erweckt es zunehmend den Eindruck Ökonomie versus Medizinethik. Erklärt auch die auffallend positiveren Rezensionen für Privatpraxen... Bei den bisherigen durchwegs sehr kritischen Rezensionen wundert mich diese Ignoranz! Liebe Ordi....dies kann auch als Anregung für positive Veränderungen genommen werden. PS. Personal war immer freundlich!!!
    2017/10/17
    Waltraud Michlits
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 13:00

Montag
14:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
15:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Orthopädie Dr. Krugluger

Über Orthopädie Dr. Krugluger in Purkersdorf

Orthopädie Dr. Krugluger liegt bei Wienerstraße 39, Purkersdorf, Niederösterreich.